Ringer-Club Rapperswil-Jona

seit 1968 ein aktiver Verein in Jona und Uznach

Liebe Ringerfamilie
Wir hoffen, dass Ihr gesund und wohlauf seid und trotz der aktuellen Situation langsam in Weihnachtsstimmung kommt.

Gerne informieren wir Euch betreffend Stand der derzeit ausgesetzten Trainings:
Das Schülertraining wurde bewusst pausiert, obwohl nach wie vor Ringer-Trainings für bis 16 jährige erlaubt sind.
????‍♂️Wir werden voraussichtlich am 4. Januar 2021 wieder mit Trainings starten????‍♀️
Da es evtl. noch Änderungen geben kann, senden wir Euch das zugehörige Schutzkonzept um Weihnachten herum zu.

Für das Training der Aktiven werden ab Januar spezielle Workouts angeboten - der Situation angepasst, ohne Kampfeinheiten. Details dazu folgen.

Gebt einander Sorge und freuen wir uns auf die Festtage. Halten wir uns an die Regeln, damit es bald wieder auf der Matte losgehen kann!

Im Namen des Vorstandes und der Jugendtrainer wünsche ich Euch einen guten Jahresendspurt und ganz schöne Weihnachten! ????
Sportliche Ringergrüsse
Gabriel Schwyter